Frage: Schwangerschaft oder einbildung?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und habe immer regulär meine Tage bekommen. Solltte meine Tage eigentlich heute spätestens morgen bekommen jedoch hatte ich diese´schon am Sonntag bekommen und sie war auch nicht besonders stark und war Dienstag wieder verschwunden. am Mittwoch hatte ich heute morgen wieder hell rotes Blut in meiner Unterhose. Heute Morgen wieder weg. Sie sind nicht besonders stark haben immer die gleiche stärke. Hatte im mitten von meinem Zyklus eine Schmierblutung und auch in der Zeit vom ES ein paar mal ungeschützen GV. Habe seit 5 Wochen weißes Sekret zudem noch in meiner Brust anfangs nur in einer mitlerweile in beiden. FA meinte das sei normal zwecks Pillen weg lassen. Könnte es auch eine Schwangerschaft sein? Ultraschall sah unaufällig aus. GS war nur sehr dünn. Eierstöcke seien normal. Letzter Bluttest lezten Monat war negativ. Auch alle Test bist jetzt. Die frage ist halt jetzt ob es diesen Monat evt mit einer Schwangerschaft gekoappt hat. Mit der Frühzeitigen Blutung passt es sogar vom Zeitraum des ES bis zur Einnistungblutung. Wäre um einen Rat hilfreich. Hoffe Sie haben das hier so verstanden. LG

von Einhornfee93 am 20.10.2016, 07:22



Antwort auf: Schwangerschaft oder einbildung?

Hallo, wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde, ist darauf Verlass. Ansonsten kann das theoretisch immer sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2016