Frage: Schwangerschaft möglich?

Hallo, Ich habe in 11\2015 meinen sohn bekommen und bis 11/2016 gestillt. Aufgrund standiger Zwischenblutung habe ich ab 12/2016 den nuva ring als verhütung benutzt. Seit 02/2017 bin ich auf die pille zoely umgestiegen. Ich habe die pille regelmässig um die selbe uhrzeit genommen, keine medikamente und erbrechen oder durchfall gehabt. Die blutung sollte letzte woche kommen was auch der fall war aber eher an eine schmierblutung erinnerte. Auch ist mir ständig schwindelig, ich bin müde und meine brüste sind (gefühlt) geschwollen und warm. Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? Die letzte reguläre periode hatte ich am 22.02.17 und da mit der zoely begonnen. Ich fühle mich auch schwanger, der bauch fühlt sich anders an, keine ahnung wie ich es beschreiben soll. Ein test am montag mittag war jedoch negativ jetzt bin ich noch verunsicherter wegen eben dem gefühl. Auch ist mir immer wieder unwohl und schwindelig. Ich hoffe sie können mir einen tipp geben was ich tun kann.

von tame82 am 26.04.2017, 20:01



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, besteht natürlich theoretisch immer. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2017