Frage: Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte Petting mit einem Mädchen und habe auf ihren Bauch ejakuliert. Sie stand dabei. Danach kann es sein, dass ich mit meiner Hand an das Sperma gekommen bin. Dann habe ich sie kurz (nicht tief) mit meiner Hand an ihrer Vagina gestreichelt. Auch habe ich Angst, dass Sperma vom Bauch aufihre Scheide runter "gelaufen" sein könnte oder sie sich selbst etwas eingeführt hat. Habe davon aber nichts bemerkt. Besteht hier das Risiko einer Schwangerschaft? Bin völlig verunsichert und mache mir Sorgen, viele Internetforen behaupten, dass es zu einer Befruchtug kommen kann.

von unbekannter am 19.01.2017, 15:12



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, Wie ist es zumindest theoretisch möglich, dass es auf diesem Weg auch zu einer Schwangerschaft kommen kann, wenn die Frau nicht verhütet hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2017



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Danke für die Antwort! Es ist also praktisch ausgeschlossen? Oder kennen Sie solche Fälle?

von unbekannter am 19.01.2017, 19:31



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, nein, ich sagte, dass es rein theoretisch möglich u. denkbar ist, wenn die Frau nicht verhütet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.01.2017