Frage: schwangerschaft möglich?

Hallo , ich habe vor drei tagen auch dünn getestet.. jetzt hatte ich immer mal schmierblutung die aber nieee lange anhilten , bin bereits bei zyklustag 33 weis allerdings nicht wie lang mein zyklus ist , nach der fehlgeburt war er 42 und darauf 30 und jetzt wie gesagt 33 und immer noch keine mens in sicht .... meine test sind hauch dünn aber da .... ..... meine FBT müssten so um den 13 rum gewesen sein laut ovu so eisprung am 13-14 ... liegt das alles noch im rahmen oder müssten die test jetzt schon viel positver sein ? und gibt es wirklich eine VL bei 5 test?? lg

von nanny41088 am 27.05.2016, 12:39



Antwort auf: schwangerschaft möglich?

Hallo, Positiv ist positiv und das unabhängig davon, wie ausgeprägt das Ergebnis ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2016