Frage: Schwangerschaft möglich?

guten abend. hoffe sie können mir einige Antworten geben. hatte am 23. August meine Periode. mein zyklus ist seit dem absetzen der pille im april konstant 26 -27tage. diesmal hab ich die periode jedoch 5 tage früher bekommen. angefangen mit ein paar Tropfen, nachts nichts! dann 2 Tage normal bzw schwächer als sonst. wieder nichts mehr und am nächsten Abend nochmals für ca 2std ganz leicht! nun nichts mehr! hab für gewöhnlich immer sehr starke Schmerzen, muss immer Schmerzmittel nehmen, diesmal nur ein Ziehen im unterlaib, mal rechts, mal links bis zum rücken! periode ist vorbei, das ziehen jedoch geblieben! bin leicht genervt, hab Appetit ohne ende, morgens ind abends ist mir etwas flau aber muss mich nicht übergeben! auch leichte Ermüdung und ab und zu Kopfschmerzen....kann es sein das ich trotz periode schwanger bin oder kann es gar eine zyste sein? und wie wirkt sich das auf meinen Zyklus aus? ist der erste tag meines Zyklus jetzt der erste tag der blutung? vielen dank im vorraus!

von sweety0208 am 19.09.2014, 21:20



Antwort auf: Schwangerschaft möglich?

Hallo, das ist rein theoretisch sicher möglich und da hilft dann nur der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung . VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.09.2014