Frage: Schwangerschaft doch noch vorhanden?

Halli Herr Dr. Bluni, Hab beteits am 19.2. Geschrieben. Da ging es darum, dass die Periode (18.2. ) ausbliebund ich schon ein paar Tage Schwangerschafzsanzeichen hatte ich 2 Test gemacht habe. 1 war positiv, 1 negativ. Sie meinten das eher nichts wäre.aber ich könne 1 Woche später nochmals testen. Am Abend bekam ich für 3 Tage Blutungen, die. aber nicht so stark waren wie meine Periode sonst. Am Dienstag zeigte der Test stärker positiv an als die Woche zuvor. mittwoch 26.2. Konnte der Frauenarzt im Ultraschall nichts erkennen. Meinte nur ich wäre jetzt SSW 5+2 und man müsse was sehen.es ist somit abgegangen.Eileiter seien ok. Mehr hat er nichr gemacht. Kein Blut abgenommen, keine weitere Ultraschall. Schleimhaut wäre nich aufgebaut und würde nach und nach jetzt abgehen. So, nun hab ich aber keine weitere Blutung und aber weiterhin starke Müdigkeit, Rückenschmerzen und ab und zu Ubelkeit. Als ich Sonntag 2.3. Nochmal getestet habe, ob Hcg weniger wird, sagte der Test 2-3 Wochen Schwanger, also 4/5 SSW. geht das HCG so langsam weg, oder war ich zu früh beim Arzt und bin doch schwanger? Was soll ich tun?

Mitglied inaktiv - 04.03.2014, 18:12



Antwort auf: Schwangerschaft doch noch vorhanden?

Hallo, das der Schwangerschaftstest nicht in der Lage ist etwas über das Alter oder den Zustand einer Schwangerschaft auszusagen, kann hier nur die Verlaufskontrolle im Labor und im Ultraschall gegebenenfalls Klärung herbeiführen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2014