Frage: Schwangerschaft 1-2 Wochen

Hallo, habe gestern einen SST gemacht auf diesem Stand von Claire Blue 1-2 Woche schwanger. Heute beim FA ebenfalls Urintest pos. hat aber leider noch nichts in der Gebärmutter sehen könne, habe nur schmerzen im Unterleib. Jetzt meine Frage ist dies normal??? Bluttest haben wir auch gemacht muss morgen anrufen ! Vielen Dank im vorraus

von Sanellak am 10.07.2013, 16:13



Antwort auf: Schwangerschaft 1-2 Wochen

Hallo, sehr oft erleben wir es, dass Frauen, wie Sie einfach zu früh zur Ultraschallkontrolle kommen und wir deshalb trotz positiven Testes noch nichts sehen. Das hat dann zur Folge, dass wir weitere Kontrollen durchführen müssen, um sicherzustellen, dass die Schwangerschaft dort liegt, wo sie hingehört, wobei es leichte Beschwerden im Unterbauch immer mal geben kann zu Beginn der Schwangerschaft . Oft hilft dabei schon körperliche Schonung mit Verzicht auf Sport, Verkehr u. anstrengende Tätigkeiten und die Substitution von Magnesium (ca. 300 mg pro Tag). Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.07.2013



Antwort auf: Schwangerschaft 1-2 Wochen

Ja das ist normal! Denn da wächst ja nun alles :)

von MamaSteffi2013 am 10.07.2013, 19:55



Antwort auf: Schwangerschaft 1-2 Wochen

War heute morgen nochmals beim FA da ich leichte Blutungen hatte bzw schmierblutungen dunkel. diesesind aber nun weg und waren nur kurz hat jemand eine Idee was das sein kann??

von Sanellak am 11.07.2013, 18:06