Frage: Schwanger

Hallo hab am Freitag positiv getestet.Hatte am 9.5 meine letzte Mens... Müsste daher 5+3 ssw sein.Wollte morgen zum FA da ich etwas angst habe weil ich letztes Jahr im Juli schon eine FG hatte... Arbeite ausserdem im Einzelhandel und muss viel heben und schleppen. Denken sie man könnte schon etwas sehen morgen? Danke

von Maike2301 am 16.06.2013, 21:53



Antwort auf: Schwanger

Hallo, bei 5-+3 wird das schon der Fall sein, aber oft ist die Schwangerschaft dann doch noch jünger und die Frauen sind enttäuscht, wenn wir nicht mehr sehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2013



Antwort auf: Schwanger

Man kann etwas sehen, bei mir wars jedenfalls so. Bei mir konnte man bei 5+4 Ssw sogar schon den Herzschlag sehen. Ich dRücke dir ganz doll die Daumen für heute. Liebe Grüsse Tamara

von Tamara N. am 17.06.2013, 09:26