Frage: Schwanger

Hallo ich bin totall aufgeregt ich hatte am 05.03 meine mens und um den zeit pungt des Eisprunges auch GV jetzt ist mir seit ungefärbt einer immer wieder über den Tag verteilt übel bin oft sehr müde habe unterleibsziehen und wieder eine sehr schlechte haut bekommen. ( Akne) gestern bemerkte ich einen schleimicher Ausfluss, jetztbmeine frage können das alles Anzeichen auf eine Schwangerschaft sein meine mens sollte am Dienstag kommen.bin aber totall aufgeregt und hippelig.danke für ihre Antwort und frohe Ostern

von Niklas27 am 31.03.2013, 11:21



Antwort auf: Schwanger

Hallo, ja, aber sehr unspezifische und deshalb wird ein Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung wohl viel sicherer sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2013



Antwort auf: Schwanger

hey klar können das alles anzeichen sein das du vllt schwanger bist gewissheit bringt erst ein test oder die untersuchung beim fa.wir können ja schlecht durchs internet in dich rein schauhen *lach lg stromi 39 ssw

von stromi1986 am 31.03.2013, 11:42



Antwort auf: Schwanger

hallo, ja das können anzeichen für eine schwangerschaft sein. aber deine symptome sind zb. bei mir normal bevor ich meine periode bekomme. also pickel, übelkeit, ausfluss (!) und das ich müde bin... jetzt fieberst du auf dienstag hin und das kann schon ausreichen das sich deine periode verschiebt. deshalb würde ich dir nicht am dienstag zu einem test raten sondern erst am nächsten wochenende ;-) viel glück

von heliundmama am 31.03.2013, 11:52