Frage: Schwanger?

Hallo! Hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 6.SSW und nun glaub ich wieder Schwanger zu sein habe wieder dieses ziehen im Unterleib was ich sonst nicht habe, auch so ein Druck wenn ich Jeans trage. Habe diesen Monat auch mit Ovulationstest meinen Eisprung bestimmt und den auch genutzt. Wäre jetzt ES+9. War gesten schon bei meiner Ärztin die meinte es könnte sein da die Gebärmutterschleimhaut dick ist. Meine Frage ist ob es sein kann das man es tatsächlich schon so früh merken kann.Oder bilde ich es mir nur ein. Mein 2. Kind kam mit Kaiserschnitt vielleicht ist man dann ja auch empfindlicher?! Vielen Dank schonmal für eine Antwort

von mialava am 31.05.2012, 10:19



Antwort auf: Schwanger?

Hallo, das ist sicher möglich, aber eben kein Beweis für eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2012