Frage: Schwanger?

Lieber herr dr. Bluni, habe wieder eine frage,habe am 2.6. Entbunden, habe 14 tage gestillt, die periode hatte ich am 15.7. Und 4.8. Habe am freitag einen schwangerschaftstest gemacht,negativ.meine frage ist, ist der test so frueh nach der geburt korrekt? Die 2.periode nach der geburt war auf 21 tage.habe ich zu frueh getestet? Kann der cervixpolyp unregelmaessige perioden verursachen oder muss mein koerper zurueckfinden.soll ich noch mal testen?danke. Liebe gruesse maja srimpf

von Mausmaus am 28.08.2011, 15:58



Antwort auf: Schwanger?

Liebe Maja, wenn der Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Regelblutung und nicht früher durchgeführt wurde, dann ist die Sicherheit sehr hoch. Sie können Ihn selbstverständlich jederzeit wiederholen. Ansonsten ist der Test nach dieser Zeit nach der Geburt nicht beeinträchtigt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2011



Antwort auf: Schwanger?

dein Zyklus muss sich erstmal wieder einspielen.

von Baby_2011_Xx am 28.08.2011, 16:43