Frage: Schwanger ???

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich habe folgendes Anliegen: Seit gut zwei Wochen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und ab und an auch ein Druckgefühl, meine Regel ist jetzt 5 Tage überfällig , seit zwei Tagen Hitzewallungen und ich finde das ich extrem nach Schweiß rieche, was aber nicht wirklich ist. Mein Man und ich hatten gestern gv und er meinte das etwas in meiner Scheide hart sei...... kann es sein das eine Schwangerschaft besteht oder liegt es daran das meine Regel nicht gekommen ist weil ich stille?( nachts, mittags und abends) mein kleiner ist jetzt 15 Monate....vielen dank

von leope81 am 23.03.2017, 09:17



Antwort auf: Schwanger ???

Hallo, das ist natürlich immer möglich und vielleicht führen Sie erst einmal einen Test nach Ausbleiben der Regelblutung durch. Alles andere ist reine Spekulation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.03.2017



Antwort auf: Schwanger ???

Meine letzten zyklen waren immer zwischen 25 und 28 tagen

von leope81 am 23.03.2017, 09:21



Antwort auf: Schwanger ???

Test?

von thea86 am 23.03.2017, 11:53



Antwort auf: Schwanger ???

Hey, Die Glaskugel sagt.... mach nen Test, alles andere ist raten. Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 23.03.2017, 11:53