Frage: schwanger?

Ich versuche schon seit längerem schwanger zu werden und diesen Monat habe ich und mein Mann es nochmal versucht und nun habe ich seit Tagen im Unterleib ein ziehen und einen gelblichen Ausfluss ab und zu ist auch ein Tropfen helles Blut dabei hat es vielleicht diesesmal geklappt ?

von Natalie98 am 14.01.2017, 13:41



Antwort auf: schwanger?

Hallo, das kann schon sein. Vielleicht führen Sie dazu einen Schwangerschaftstest nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2017



Antwort auf: schwanger?

Hallo, Bitte mach nen Test... Alles andere ist glaskugel! Liebe Grüße Mimi

von Mimi987 am 14.01.2017, 19:52



Antwort auf: schwanger?

Das lässt sich anhand von Ausfluss und ziehenden Leisten etc. leider nicht ausmachen. Da schafft nur ein Test Klarheit. ;-)

von Pooh86 am 14.01.2017, 20:18