Frage: Schwanger

Hallo Meine Tochter wird diesen Monat 6. Monate alt, per Kaiserschnitt entbunden. Ich habe vor 2 Monaten mit beikost angefangen, es wurde nie eine komplette Mahlzeit ersetzt, vor einigen Wochen wollte sie keine beikost mehr. Seit dem stille ich wieder ausschließlich. Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte mal vor ca. 4 wochen ungeschützt. Nun mein Problem Seit einer Woche ist mir immer mal wieder übel morgens mit Schwindel, Schwindel auch über Tag, sowie mehrmals am Tag unterleibsschmerzen und plötzlich klarer starker Ausfluss der seit 2 Tagen wieder weg bzw. Weniger ist. Vor 5 Tagen hatte ich eine winzige Menge Blut im Ausfluss. Schwangerschaftstests letzte Woche und Anfang der Woche war negativ. Was könnte das sein? LG Nathalie

von Mirashe am 02.12.2016, 09:32



Antwort auf: Schwanger

Hallo Nathalie, das kann ich von hier aus nicht beantworten. Denn der Beschreibung nach muss es nicht unbedingt eine besondere Bedeutung haben, und sonstige Ursachen werden sich nur mit der Untersuchung vor Ort klären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2016