Frage: Schwanger ?

Hallo , ich habe eine Frage und zwar habe ich vor ein paar Monaten ein Kind verloren. Jetzt habe ich ständiges ziehen im rechten Unterleib und auch das Bauch einziehen schmerzt. Zudem hab ich ziemliche Stimmungsschwankungen und ab und zu Schwindel und Übelkeit. Könnten das Anzeichen einer erneuten Schwangerschaft sein? Meinte Regel müsste ich eigt nächste Woche bekommen...Ich weiss bis dahin sollte ich erstmal abwarten, aber wollte mich im Vorwege erkundigen ob es auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Mfg Franzy

von Franzy93 am 15.09.2016, 19:45



Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, das ist, wie immer in solchen Situationen rein spekulativ. Deshalb empfehle ich Ihnen, das Ausbleiben der Menstruation abzuwarten und dann gegebenenfalls ein Test durchzuführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.09.2016



Antwort auf: Schwanger ?

Und was ich noch vergessen habe ist die ständige Müdigkeit, dies hatte ich auch in der ersten Schwangerschaft.

von Franzy93 am 16.09.2016, 06:11