Frage: Schwanger ?

Hallöchen :) Folgendes Problem: Vor ca 1Monat und einigen Wochrn hatte ich eine sexuelle Beziehung . Seit dem plagen mich Unterleibschmerzen, ab und zu ein starkes ziehen,Kopfschmerzen,Schwindel,Magen-Darm ähnliche Symptome wie Durchfall, sehr starke Blähungen das Tag für Tag (Mittlerweile Verstopfung) schuldige für die Ausdrucksweise und verhäuftes Urinieren(5 mal in einer Stunde und meine Blase wird gefühlt einfach nicht leer), Schmerzen in den Lenden und zu dem einen Blähbauch. Des weiteren bin ich sehr reizbar. Zu aller erst dachte ich würde meine Tage bekommen, dies ist auch eingetroffen(am 11.05),jedoch nur einen Tag in Form einer Schmierblutung leicht bräunlich.Nunja da dachte ich es wäre einfach nur eine sehr kurze Periodenphase und nun haben bis heute die Beschwerden nicht aufgehört woraufhin ich einen Schwangerschaftstest(24.05 gemacht hab der viel jedoch negativ aus. Vom Gefühl her, fühle ich mich als ob ich meine Tage bekomme doch hatte ich sie erst vor zwei Wochen. Nun stelle ich auch fest dass ich sehr starken ausfluss habe der zum Teil auch etwas glibberig ist. Könnte ich trotz negativem Schwangerschaftstest schwanger sein? Ich bedanke mich im Voraus für die möglich Antwort und entschuldige mich für die lange Beschreibung. M.f.G:)

von Amelia0510 am 25.05.2016, 23:47



Antwort auf: Schwanger ?

Hallo, Wenn der Test nicht zu früh durchgeführt wurde (größte Zuverlässigkeit besteht, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist), dann ist auf das Ergebnis schon ziemlicher Verlass. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.05.2016