Frage: schwanger?

Wir haben die Pille abgesetzt und ich bin jetzt im 2.Üz 5 Tage überfällig. Mir ist übel, ich bin müde, meine Brüste schmerzen und ich habe weißen Ausfluss. Ich habe heute einen frühtest gemacht der war allerdings negativ. Wie lange soll ich zum nächsten Test warten und soll ich dann einen normalen Test machen?

von hallöchenhier am 03.02.2016, 14:16



Antwort auf: schwanger?

Hallo, mindestens bis zum Ausbleiben der Menstruationsblutung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.02.2016



Antwort auf: schwanger?

wenn du 5 tage überfällig bist und negativ ist, ist eigentlich keine Schwangerschaft vorhanden. Normal müsste nach 5 tage später minimal Linie zusehen. Mach den Test immer 16 Tage später nach der GV. Weil wenn man ausrechnet nach der Eisprung kommt ja innerhalb von 15 tage Periode. nach 1 tag später kannst du den Test machen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2016, 19:25