Frage: schwanger?

Hallo Mein freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen habe mir mit einem Perioden Planer meinen Eisprung ermitteln lassen ich bin jetzt im 2 Eisprung hatte meine Periode 10 tage zu früh bekommen könnte ich den noch hoffen das der tag dabei War wo das ei befruchten werden kann . hatte 2 Tage vor meinem ersten Eisprung GV und dann jeden zweiten tag bis meine Periode 10 tage zu früh bekommen ich habe auch jetzt in meinem 2 Eisprung stechenden Schmerz im Bauch Nabel und ein richtiges Völlegefühl mit leichter Übelkeit die ist aber auch nicht durch gehen und dann stechen im Bauch Nabel ist nicht mehr so da nur das Völlegefühl und die Übelkeit kann es sein das ich schwanger bin ? Glg :)

von nano02 am 26.10.2014, 00:52



Antwort auf: schwanger?

Hallo, ja, das ist möglich und Sie können es am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Schwangerschaftstest klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2014