Frage: Schwanger

Hallo Dr Bluni, ich habe heute positiv getest bin E+14 . Nun ist meine Frage ,ichh nehme seit Zyklushälfte 2 Corpus luteum D6 in Tropfen und ich weis das es Alkohol enthält. Laut der Packungsbeilage steht das man es in der Schwangerschaft nicht einnehmen soll aber laut Homopäthin soll man es bis mindesten Schwangerschaftswoche 12 einnehmen um das Risiko einer Fehlgeburt zu veringern . Ich bin jetzt verwirrt und will dem Wurm nicht schaden. Was sagen Sie dazu ? Lg Sonja2013

von sonja2013 am 25.10.2014, 15:24



Antwort auf: Schwanger

Liebe Sonja 1. für eine solche Empfehlung gibt es gar keine wissenschaftliche Grundlage 2. wenn, dann empfehlen wir eher eine Tablettenform, aber keine alkoholhaltigen Tropfen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2014



Antwort auf: Schwanger

...und wenn du auf Globuli umsteigst?

von lillimaja am 25.10.2014, 19:53