Frage: schwanger?

guten Tag, hm ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich hatte im Mai,Diagnose bekommen, das ich in den frühzeitigen Wechseljahren bin,(25j) heißt ja keine ss möglich somit bin ich dann im September in ein kinderwunschzentrum gegangen, dieser meinte das stimmt nicht, alles in Ordnung bis auf die Eerstöcke bzw. einer der nicht mehr soviel arbeiten kann wie er sollte ich sollte nur bisschen mit Pregon geschupst werden das ein schöner folikel heranreifen und dan gv nach plan haben sollen und dann mit Progesteron im Januar am am 2ten dieses jahres konnte ich dann einen pos. in der Hand halten. letzte Periode war am 2.12.1013 die Freude wahr nicht lange, habs dann am 14 Januar verloren, auf natürlichen weg, hcg wert auf 0 bis heute sind noch keine Blutungen aufgetreten aber hin und wieder ein kleines stechen aus den Eierstöcken so als würde es nicht mehr lange dauern bis sie kommen, so war sonst immer nach ca 5 tagen kamen sie dann jetzt sind es ca 14 tage wo ich das stechen habe die letzten Anzeichen der ss waren Übelkeit den ganzen tag verteilt konnte nichts essen und meine brüste spannten und im Moment habe ich Heißhunger auf verschiedenes am Abend beim einschlafen Übelkeit und über den tag nicht soviel Energie als sonst kann es eigentlich sein das ohne erste Blutung eine neue ss intakt treten kann? und wie lange sollte ich warten bis die Periode kommt nach Abort ich möchte halt so schnell wie möglich wieder weiter machen ich danke ihnen im vorraus für Ihre Meinung Lg

von MAUSAL89 am 22.02.2014, 16:03



Antwort auf: schwanger?

Hallo, 1. nach einer Fehlgeburt kann es manchmal 6-8 Wochen dauern, dass die nächste Menstruationsblutung eintritt. Innerhalb dieser Zeit wird eine Schwangerschaft nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit wieder eintreten. 2.Den Beweis für eine Schwangerschaft erhalten Sie aber immer nur über den Schwangerschaftstests nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2014