Frage: Schwanger werden

Hallo , Mein Mann und ich versuchen ein 2 Kind zu bekommen ich bin 26 Jahre die Geburt ist schon fast 2 Jahre her ! Ich nehme seid 2 Monaten die Pille nicht ( lamuma 20) ! Ich hatte am 2.9 meine letzte Regel Blutung laut Ovulation Test war Eisprung ZT 8 hatte auch diese mittrlschmerz ! Am ZT 15 hab ich angefangen stark zu bluten reines rotes Blut ! Ich weis nicht warum , können sie mir weiter helfen ? Ich war heut bei meinem da sie mein zwischen Blutung können auftreten sie kann mir nicht sagen was es ist !

von joannalöding am 19.09.2014, 12:17



Antwort auf: Schwanger werden

Hallo, 1. wenn eine Frau längere Zeit die Pille genommen hat, so kann es nach absetzen der Pille in den ersten Monaten zu gewissen Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. 2. solange der aktuelle Untersuchungsbefund und Abstrich unauffällig ist, werden wir hier jedoch keine Maßnahmen ergreifen müssen. 3. etwa 70 % der Frauen werden in den ersten sechs Monaten nach absetzen der Pille schwanger. Insofern besprechen Ssie sich zu Einschätzungen zum Vorgehen bitte mit der Ärztin/dem Arzt Ihres Vertrauens. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.09.2014