Schwanger trotz zu spät eingetroffener mens?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schwanger trotz zu spät eingetroffener mens?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte Ihnen letzte mal schon geschriebendas ich mit meinem Freund Trockensex hatte (er hatte seine Boxer noch an, ich nichts) und wir davon eigentlich ausgegangen sind das da nichts passieen kann. Er ist nicht gekommen, nur lusttropfen, aber war am tag meines Eisprungs. in dieser zwischenzeit habe ich 3 Tests gemacht innerhalb von 3 wochen. Alle negativ, zum glück! ich war letzte Woche beim FA da sich meine Regel nach diesem Fall sehr verspätet hat. Der Arzt meine sehr hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut, das ich entweder in der frühschwangerschaft bin oder das ich in 2-3 tagen meine periode bekomme. Er hat auch ein SS Test in der Praxis gemacht und seiner viel auch negativ aus. Daraufhin habe ich wie seine Aussage 3 tage nach dem arzt besuch meine periode bekommen! Aber 14 tage zu spät.. was eigentlich immer regelmäßig war. Meine periode war ganz normal stark und hat 5-6 tage gedauert (also heute erst zu ende). Jedoch ist mir nun seit 2-3 Tagen übel und schwindelig, weiß nicht mehr was ich denken soll. Vllt ist das auch vom stress den ih mir vor angst mache? Was denken Sie kann ich trotz verspätet eingetretener Regel, und den ganzen negativen Test schwanger sein? und diese hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut müsste ja wegen der periode sein oder nicht? Diesen vorfall mit dem eispung hatte ich am 08.11 .14 hätte periode am 24.11 bekommen müssen aber kam am 08.12 ???? bin ganz verwirrt, bin über jede antwort echt dankbar!!!!!!!!!

von sila26 am 15.12.2014, 01:53



Antwort auf: Schwanger trotz zu spät eingetroffener mens?

Hallo, In dem Fall ist dann eine Schwangerschaft zumindest wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.12.2014