Frage: Schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo Dr. Bluni Kürze Beschreibung meiner Situation... Ich habe am 08.07.17 meinen Sohn entbunden und war gestern (15.08.17) bei meinem frauenarzt zur nachsorge. Auf dem Ultraschall konnte er dann einen schwarzen Punkt entdecken und meinte "normal wäre das eine Schwangerschaft von ca 4 Wochen" daraufhin wurde ein bluttest durchgeführt der negativ war. Da ich erst wieder in 5 Wochen nen termin habe und mir am telefon nur gesagt wurde das der Bluttest negativ ist folgende Fragen: -könnte ich trotz negativem Test schwanger sein? -was könnte dieser schwarze Punkt der aussieht wie eine fruchthöhle sonst sein? Vielen Dank schonmal für die Antwort Liebe Grüße :)

von Miss chiquita am 16.08.2017, 18:39



Antwort auf: Schwanger trotz negativem bluttest?

Hallo, Nein, das ist nicht möglich. Dabei kann es sich dann zum Beispiel auch um eine kleine Ansammlung von Blut handeln. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.08.2017