Frage: Schwanger trotz NuvaRing??

Hallo Ich verhüte seit 3 Monaten mit dem Nuva Ring. Jetzt habe ich das problem das ich mich schwanger fühle (kenne ich aus meinen letzten beiden SS) Mir ist seit wochen schlecht und musste mich auch schon öfter übergeben. Morgens habe ich immer morgenübelkeit ich spüre ein ziehen im Unterleib und habe zurzeit Fressattacken, was sonst nicht der fall ist da ich nicht so viel esse. Ich bin andauerd müde und angeschlagen. Muss ich mir da jetzt sorgen machen das ich zu dem 1% der Frauen gehöre die trotz verhütung schwanger geworden ist? oder können es Nebenwirkungen vom Ring sein? Danke schonmal für ihre Antwort

von mink2 am 22.08.2016, 14:45



Antwort auf: Schwanger trotz NuvaRing??

Hallo, diese Frage wird nur der Test oder Ultraschall beantworten können. Unter normalen Umständen ist es eine sehr sichere Methode der Verhütung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2016