Frage: Schwanger oder was anderes

Hallo ihr Lieben ich habe da mal eine Frage, Ich habe seit nem halben Jahr die Mirena Spirale und habe damit bis jetzt nur Probleme Sitz nie richtig ständige Blutungen im Monat 3. Mal Maximum.ich habe die Mirena genommen nach der 1. Schwangerschaft weil ich nicht der Tabletten Mensch bin. seit Sonntag geht es mir nicht mehr so gut , ich habe magenprobleme bin müde schnell genervt , manchmal wurde mir schlecht und dass am Abend aber brechen musste ich nicht, ich Essen seit 4 Tagen recht wenig muss ich auch weil es mir sonst noch beschiessener geht ... am besten einfach den ganzen Tag Liegen bleiben... ich weis nicht was los ist... viele sagen dass wären Anzeichen einer SSW, aber ich glaube dass nicht wirklich nur Magen und Darm kann es auch nicht sein... vor allem hätte ich bis vor kurzem noch meine Regel, nur heute war es auch komisch ich habe mich mit meinem man n gestritten und auf einmal habe ich ihn ohne Grund rund gemacht und 3min später geweint und gelacht und dass ist Freaky... also bitte gebt mir Tipps

von Christina352 am 17.08.2017, 21:27



Antwort auf: Schwanger oder was anderes

Hallo, Die Frage nach einer eventuellen Schwangerschaft wird am besten per Test beantwortet, wenn die Blutung ausgebblieben ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2017