Frage: schwanger oder nicht

habe gestern früh einen clear blue schwangerschaftstest gemacht der zeite an 1-2 wochen jedoch am nachmittag negatib´ve da wiederholte ich ihnheute früh und da auch negative...

von keksel am 14.02.2013, 06:14



Antwort auf: schwanger oder nicht

Hallo, dann wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Schwangerschaft vorliegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.02.2013



Antwort auf: schwanger oder nicht

hier kann dir doch keiner eine ferndiagnose stellen und sagen: ja, du bist schwanger oder nein, du bist auf keinen fall schwanger... morgens (siehe packungsanweisung) ist der test am effektivsten. wenn deine mens ausgeblieben ist, du auch andere anzeichen verspürst, mach einen test beim arzt und lass dich untersuchen, dann weist du es genau. falls es auch dein wunsch ist schwanger zu sein, wünsche ich dir viel glück und drück dir die daumen.

von hope22 am 14.02.2013, 10:29