Frage: schwanger oder nicht

hallo ich habe das Problem das ich am 9.8 mein es hatte und 2 tage danach fingen meine Brustwarzen an weh tu tun und jetzt seit 2 tagen habe ich immer druck auf der blase muss ständig auf Toilette kann das eine Schwangerschaft sein

von jessy3008 am 14.08.2014, 12:47



Antwort auf: schwanger oder nicht

Hallo, ja, das kann sein. Jedoch kann das nur der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2014



Antwort auf: schwanger oder nicht

Hallo Jessy, ich würde eher sagen das zwar die Möglichkeit besteht, aber es nicht unbedingt der Fall sein muss. Bis die befruchtete Eizelle sich einnistet dauert es ja rund 5-9 Tage... manchmal auch schneller. Aber du hättest ja bei einem 28 Tage Zyklus gerade mal heute den 5. Tag nach dem ES und müsstest deine Periode so um den 23/24. rum bekommen... auch ein SS-Test kann dir hier m. E. noch keine Gewissheit bringen. Aber das heißt ja nix...Es gibt Frauen die haben es ziemlich schnell gemerkt, dass es geklappt hat. Behaupten sie in jedem Fall...also wer weiß. So richtig wirst du erst Gewissheit haben wenn die Periode ausbleibt. VG V

von Vanylla1405 am 14.08.2014, 13:16



Antwort auf: schwanger oder nicht

danke ein frage habe ich noch und zwar seht mein Muttermund ziemlich weit oben sprich komme kaum ran und ist etwas weich und geschlossen was hat das zu bedeuten

von jessy3008 am 14.08.2014, 13:51