Frage: Schwanger oder doch nicht?

Hallo ich bin neu hier und habe fragen. Hoffe sie können mir helfen. ich war vorhin im Krankenhaus weil ich sehr starke mensartige bis zu stechende Schmerzen im unterleib und Rücken habe und nicht 2 Wochen warten konnte bis ich wieder zur frauenärztin kann.. ich war ja am 12.01.17 da weil ich meine Periode eigentlich seid 1-2 Wochen da sein müsste und ich Schmerzen habe... Ultraschall wurde gemacht: dick aufgebaute schleimhaut ihrer Meinung nach geht sie stark davon aus das es eine Schwangerschaft ist. ok ich soll urin abgeben: sst negativ wie meine Tests... soll in 2 Wochen nochmal hin wenn die Periode noch nicht gekommen ist... ok Krankenhaus ein extrem genervter arzt der es anscheinend sehr eilig hatte fragt mich aus warum ich hier bin und dann die letzte mens war.. er macht Ultraschall und untersucht mich. er sagt sieht alles in Ordnung aus mehr nicht! macht Bilder geht zurück auf sein Tisch damit er die Papiere ausfüllt. habe die Fotos auf dem Tisch gesehen 1 davon war ein grosser schwarzer Kreis drauf dachte mir aber okay Fragte ihn höflich ob er er auch nicht weiss was es sein kann sagt er mir Nein alles ist in Ordnung gehen sie zu ihrem arzt er Soll sie untersuchen... hääää ? ok was denn nun ? und was war dieser schwarze Kreis auf dem ultraschallbild ???? auf dem Blatt schreibt er menstruationsstörung aber mir sagt er alles in Ordnung?? ich hatte das Gefühl das er einfach fertig sein wollte und mir nix dazu sagen wollte... und trotzdem keine mens in Sicht und Schmerzen. werde noch wahnsinnig weil man nie wirklich richtig aufgeklärt wird.. Sorry für dieser langen text aber bin echt wütend und depri..

von Missgermany91 am 15.01.2017, 02:07



Antwort auf: Schwanger oder doch nicht?

Hallo, Wenn es aktuell im Urin keinen Nachweis einer Schwangerschaft gibt, dann liegt eine solche auch nicht vor. Was dort im Ultraschall gesehen wurde, vermag ich nicht zu sagen. Es kann auch mal eine Ansammlung von Blut sein. Natürlich spricht nichts dagegen, den Test nach 10-14 Tagen einfach zu wiederholen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2017