Frage: Schwanger oder doch nicht?

Hallo, ich hätte am 17.06. meine Mens bekommen müssen - bin heute 8 tage überfällig. Ich habe gestern einen Test von CB gemacht - negativ. Heute einen Schwangerschaftstest von facelle (diesen Stick). Nach wenigen Sekunden war im testfenster eine waagerechte(!) Linie zu sehen obwohl dort bei einem positiven ergebnis eine horizontale hätte erscheinen müssen. Der kontrollstrich war ebenfalls vorhanden (versteh dieses Ergebnis nicht :/) Ansonsten bin ich ständig müde/erschöpft, muss öfters aufs klo, mir ist hin und wieder für paar Sekunden und sehr leicht übel, habe seit 9 Tagen das Gefühl als würde die Mens kommen, dieses Gefühl kommt und geht wann es will und geht manchmal in zwicken über. Außerdem habe ich seit März agnus castus genommen, die seit Anfang an schon sehr gut geholfen haben. Habe die Tabletten am 19.06. wegen Verdacht auf eine SS abgesetzt und eine Woche nach voraussichtlichem ES habe ich für 2-3 tage gelblichen cremig-wässrigen Ausfluss gehabt. Sorry für den langen Text. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

von CookieMonster_ am 25.06.2015, 19:34



Antwort auf: Schwanger oder doch nicht?

Hallo, wenn der Schwangerschaftstest negativ ausfällt, können Sie ihn ja nach 1-2 Wochen wiederholen, falls die Menstruationsblutung nicht eintritt. Bis dahin bedeutet ein negativer Test: mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt keine Schwangerschaft vor. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.06.2015