Frage: Schwanger nach FB?

Ich hatte vor 4 Wochen eine kürritage und hab jetzt auf meine tage gewartet. vor 2 tagen hab ich sehr leichte "Blutungen" und starke Unterleibsschmerzen bekommen, aber kein brustspannen oder ähnliche Begleiterscheinungen, die ich sonst hab , wenn sich meine tage ankündigen…gestern hab ich (weil ich dacht ich hätte meine Taget) den nuvaring eingesetzt und heute sind die "Blutungen" zur Gänze vorbei…jetzt hab ich diverse male gelesen, das man nach einer Fehlgeburt und Kürritage besonders fruchtbar ist???!!!kann es also sein,dass ich wieder schwanger bin? Kann ich schon einen Urintest machen?

von emmasofie am 13.08.2014, 14:32



Antwort auf: Schwanger nach FB?

Hallo, bei dieser Aussage handelt es sich um ein Ammenmärchen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.08.2014