Frage: Schwanger nach AS

Hallo Dr. Bluni Ich hatte vor 5 Wochen und 2 Tagen eine Ausschabung in der 10 SSW wegen einem Windei. So jetzt denke ich, ich hatte vor 2 1/2 Wochen meinen Eisprung gehabt. Ist das möglich? Seid einer Woche habe ich wieder SS Anzeichen: leichte morgendliche Übelkeit, ziehen im Unterleib, gefühlsschwankungen. Ich hatte 14 Tage nach der AS wieder ungeschützten Sex ganze Zeit über. Und ich vorgestern am sitzen war kam aufeinmal so ein starkes ziehen im Unterleib, Leistengegend, genau wie damals wo ich schwanger war und ich es auch noch nicht wusste. Ich würde mich freuen wenn Sie mir eine Antwort auf meine Fragen und meine Nachricht geben. Mit freundlichen Grüßen, Svenja

von Sternenklarenacht am 14.08.2016, 16:24



Antwort auf: Schwanger nach AS

Hallo, das ist theoretisch möglich, jedoch wenig wahrscheinlich, dass der Eisprung so früh eintritt. Und eine mögliche Schwangerschaft wird zumindest meist 2-6 Zyklen dauern. Selten klappt es früher. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.08.2016