Frage: schwanger mit Koitus interruptus??

Hallo, Ich habe im April den novaring abgesetzt. Seitdem haben wir nur noch Koitus interruptus. In der letzen mens ( Juli ) habe ich erst schmierblutung und dann meine mens ( allerdings leicht ) bekommen! Im August hätte meine mens am Dienstag ( 09.08. ) beginnen müssen. Heute habe ich eine leichte schmierblutung bekommen! Anzeichen einer ss habe ich eigentlich nicht. Vor zwei Wochen allerdings hatte ich an 2 Tagen leichten Schwindel und meine Nägel haben sich verändert! Könnte ich somit wirklich schwanger sein?? An einen Test traue ich mich irgendwie nicht 😕 Bin um jede Antwort dankbar!! Liege Grüße

von twix1989 am 15.08.2016, 20:32



Antwort auf: schwanger mit Koitus interruptus??

Hallo, Bei dieser Art des Verkehrs ist es sicherlich möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.08.2016



Antwort auf: schwanger mit Koitus interruptus??

Hm, also können es tatsächlich Anzeichen sein?? Also ich meine die schmierblutung und die Veränderung der Fingernägel??

von twix1989 am 15.08.2016, 21:22



Antwort auf: schwanger mit Koitus interruptus??

Coitus interruptus ist KEINE Verhütungsmethode. Schwanger sein kann man ohne jede Anzeichen. Das einzige richtige Anzeichen ist die ausbleibende Regel, Schmierblutungen sind keine Regel, aber auch kein Schwangerschaftsanzeichen. Mach nen Test, dann weisst du es. Alles andere ist nur glaskugelschauen. Und JA, mit coitus interruptus kann man sehr gut schwanger werden! Bis zu 30% der Frauen- das ist jede dritte (!) - die damit "verhüten" werden ungewollt schwanger... Vg

von Mimi987 am 15.08.2016, 22:35