Frage: Schwanger ja oder nein?

hallo mich beschäftgit eine frage.Hatte zum letzten mal meine Periode am 10.9 danach oft GV und nun bin ich schon 14 tage überfällig. Fr habe ich mit Kade 20 IU/L pos getestet. Heute und gestern dann noch mal mit anderen tests femtest und cb digital die zeigten neg an. Obwohl man auf dem cb 3 striche erkennen konnte. Was heißt das nun bin ich trotzdem schwanger? Danke für die antworten.

von baby007 am 22.10.2013, 19:14



Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Hallo, Das kann auch ich aus der Ferne leider nur erraten was ihnen dann aber auch nicht weiterhelfen wird. Wenn ein üblicher Schwangerschaftstest aus dem deutschen Fachhandel (Drogeriemarkt, Apotheke) ein positives Ergebnis zeigt, wird eine Schwangerschaft vorliegen. Im Zweifel wiederholen Sie den Test einfach nach einer Woche erneut. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.10.2013



Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

hallo Vielen dank für ihre schnelle Antwort. Also heute beim Frauenarzt konnte sie noch nix sehen auf dem Ultraschall. Hat aber einen Bluttest gemacht und gesagt ich soll schon mal mit folsäure anfangen. Sie meinte es war nur ein hauchdünner strich. Sie sagt also nicht direkt nein aber auch nicht direkt ja. Ab wann kann man denn überhaupt was auf dem ultraschall sehen?vielleicht war es einfach noch zu früh. Also ich nehme die Pille nun seit 6 wochen nicht mehr und die regel bleibt seit 14 tagen aus. Wenn sie mir dazu noch eine antwort geben können bin ich schon mal etwas beruhigter. Vielen Dank grüße

von baby007 am 23.10.2013, 11:18



Antwort auf: Schwanger ja oder nein?

Hallo, etwa ab Beginn der 5.SSW. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.10.2013