Frage: Schwanger ja nein?

Habe eine Frage und zwar habe ich meine Regel ganz normal aber habe gehört das viele während ihrer ss ihre Regel ganz normal hätten.. Allerdings wollte ich wissen ob man schwanger ist wenn in der Regel Blutung Fetzen von der Gebärmutter Schleimhaut dabei ist? Bitte um schnelle Antworten und im Voraus schon mal vielen Dank

von Milka2610 am 27.08.2015, 20:49



Antwort auf: Schwanger ja nein?

Hallo, diese Frage kann dann der Schwangerschaftstest klären und lässt sich nicht über die Konsistenz einer Blutung beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2015



Antwort auf: Schwanger ja nein?

Von wem hast du das denn "gehört", vor allem von wie "vielen"? Also ich kenn keine einzige Frau, zumal es physikalisch eigentlich unmöglich ist. Oft und gerne ist das eine Ausrede von Frauen die ihre Schwangerschaft verheimlichen wollten und dann "plötzlich" ein Baby gebären ohne die SS bemerkt haben zu wollen. Ein Schwangerschaftstest ist für eine erste Diagnose zuverlässiger als merkwürdige Geschichten oder Fetzen im Menstruationsblut zu untersuchen und gibt dir noch schneller Antwort, als irgendein Hellseher hier im Forum es könnte. Bevor es dann zu Spekulationen über rosane, hellrosane oder nur leicht rosane Streifen kommt, empfiehlt sich ein digitaler Test der klar und deutlich in Buchstaben das Ergebnis anzeigt.

von Mari831 am 28.08.2015, 00:24



Antwort auf: Schwanger ja nein?

Hab das auch sehr oft gehört! Aber:Während der Periode stößt der Körper die Gebärmutterschleimhaut, die sich während des vergangenen Zyklus aufgebaut hat ab weil sich keine befruchtete Eizelle eingenistet hat. Also keine Schwangerschaft! Was aber sein kann sind leichte Blutungen/ Schmierblutungen aber diese sind mit wenig Blut verbunden und nur kurz ! Kannst also davon ausgegen nicht schwanger zu sein

von Nico84 am 28.08.2015, 09:17



Antwort auf: Schwanger ja nein?

Hey ja ich weis aber hab viel mich umgehört weil ich mir unsicher war aber bin halt noch jung und dann stellt man halt mal blöde Theorien auf oder ist leichtgläubig wenn Man davor Bammel hat..😐😅 Vielen Dank noch mal☝🏻️☺️

von Milka2610 am 29.08.2015, 19:26