Frage: Schwanger?? Ja?? Nein??

Guten Abend Ich bin seit 3 Tagen überfällig, und habe insgesamt 3!!! Positive Schwangerschaftstest Zuhause liegen.... Empfohlen wird ja immer, man soll die Test morgens machen. Nun ist das Problem, ich arbeite nur im Nachtdienst. Trotz der Nachtdienst war/ist mein Zyklus immer regelmäßig (28 Tage). Ich habe die Test mal um 17:30 gemacht ( der zweite Strich kam ziemlich spät) , dann mal morgens um 9 Uhr (Clear Blue digital, zeigt an "schwanger, 1-2 Wochen) und der dritte Test um 13:30 und da kam beide Striche ziemlich schnell zum Vorschein. Ich weiß ich, hört sich ziemlich Verrückt an, nur ich dreh noch durch. Ich hatte jetzt seit Sonntag bis einschließlich heute nur Nachtdienste. Mein Frauenarzt ist leider nicht mehr da, muss mir einen neuen Suchen. Kann man also sagen: Glückwunsch sie sind schwanger? Und waren die 3 Nachtdienste zu viel Stress? Gruß Monique

von Joschi am 19.10.2016, 00:12



Antwort auf: Schwanger?? Ja?? Nein??

Hallo Monique, ja, hier können wir natürlich gratulieren, wenn diese Ergebnisse so sind. Ganz bestimmt werden die geleisteten Nachtdienste nicht gleich irgendwelche Auswirkungen haben. Jedoch empfehle ich Ihnen, sich dann dazu zunächst an die Praxis und anschließend an den Arbeitgeber zu wenden. VB.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.10.2016



Antwort auf: Schwanger?? Ja?? Nein??

Hallo also ich hatte selbst Nacht Schichten hab auch den test spät gemacht war positiv Du hast 3 mit positiv du bist mit Sicherheit schwanger würde ich sagen. Also ab zum Arzt dann darfst du auch keine Nacht Schichten mehr machen. Lg Sylvia

von kimi am 19.10.2016, 00:23