Frage: Schutzaufbau

Hallo, ich hatte das pech im aktuellen Zyklus immer mal wieder darmprobleme hatte. Wenn ein paar pillen evtl nicht gewirkt hatten und eine Pause gemacht wurde wann wäre der schutz wieder gegeben ? 2. FrageUnd was ist wenn mal leichter Durchfall nach mehr als 4h erfolgt muss trotzdem eine Pille nachgenommen werden.

von SMK am 14.01.2017, 18:35



Antwort auf: Schutzaufbau

Hallo, Wie kann ich der Fragestellung nicht so richtig folgen und insofern es sich die Frage auch nicht regulär beantworten. Eine Beeinträchtigung ist dann zu erwarten, wenn es länger anhaltenden Durchfall gibt. In dem Fall wird es dann wieder Schutz bestehen, wenn die Packung einmal durchgenommen wurde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2017



Antwort auf: Schutzaufbau

Hallo ! Sorry das ich mich etwas unverständlich ausgedrückt hab. Ich habe den Blister genommen und dann 5 Tage Pause gemacht. Nun kam mir in den sinn das vielleicht ein paar Pillen nicht richtig gewirkt haben bei evtl leichten Durchfall. Wann wäre der schutz geben im neuen Blister ?

von SMK am 16.01.2017, 17:30