Frage: Schon wieder...Blutungen 18.ssw

Hallo, Ich bin in der 18.ssw und habe immer wieder Schmierblutungen. Ich war letzte Woche erst wegen dieser im Krankenhaus und war davor stationär. Es war alles in Ordnung Gebärmutterhals lang genug, kein Hämatom absolut nix. Die Blutungen sind immer dunkel und kommen immer dann wenn ich meine Periode bekommen müsste. Hängt das irgendwie damit zusammen ? Ist das häufig in der Zeit ? Jedesmal macht man sich solche Sorgen...

von Pusteblume1387 am 26.11.2016, 16:17



Antwort auf: Schon wieder...Blutungen 18.ssw

Hallo, Nein, hier gibt es keinen Zusammenhang und zur Klärung wenden Sie sich dann bitte am Wochenende an die Frauenklinik. Zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft kann es auch mal daran liegen, dass die Plazenta niedrig sitzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.11.2016