Frage: Schmierblutung durch husten?

Hallo Herr dr. Bluni, Ich hatte am Sonntag ne leichte braune schmierblutung und bin ins kh. Dort fand man nichts. Muttermund fest zu, gebaermutterhals bei über 4 cm und auch am Stuhl keine Blutung mehr. Einen Tag danach war ich nochmal beim Fa er meinte ich hätte ne tiefliegende vorderwand Plazenta und das könne manchmal dazu führen. Fand aber nichts sonst. Zwei Stunden spaeter sah ich im Slip wieder leicht bräunlich aber danach nix. Evtl. Durch die Untersuchung vom Muttermund? Gestern hatte ich feindiagnostik alles super. Bin erkältet und nur am husten. Mir tut dann der ganze Bauch weh und ich hab das Gefühl mein beckenboden fällt raus. Dann vor paar Minuten nen braunen schleimklumpen im Slip mit etwas geronnenem braunen Blut. Ich dreh noch ab. Kann das vom Husten kommen? Mach mir jetzt zwiebelsud und nehme Magnesium und schone mich. Kann das was schlimmes sein.

von Bibi_33 am 11.12.2013, 11:29



Antwort auf: Schmierblutung durch husten?

Hallo, Der Husten selbst wird in aller Regel keine Blutung auslösen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmierblutung nach erbrechen

Guten Morgen, Ich bin heute 11+6 Ich habe seit der 6. ssw mit Übelkeit zu tun was seit 3 Tagen besser ist . aber der Geruch ist schlimm überall. ksn heute morgen in die Küche und musste 5 Minuten würgen, dann hing ich übern Klo und danach würgte ich wieder Doll. Kurz danach war es nass unten und ich machte es trocken mit Toiletten...


Braune schmierblutung nach Streit 8+6

Ich hatte am Wochenende heftigen Streit mit meinem Partner und am nächsten Morgen eine braune schmierblutung. Wurde dann weniger.. teils wieder etwas.. hab mich dann 2 tage geschont. Heute ist nix mehr Kann das von dem Streit kommen?? Kann stress das auslösen? Und sollte ich zum Arzt? Hab eigentlich erst nächsten Donnerstag den Termin Schmerze...


Bronhitis,starke Husten seit 3 Wochen

Ich bin seit 3 Wochen erkältet,die letze Woche habe ich extreme Husten ,Reizhusten ,Schnupfen bekommen.Hausartzin hat gemeint ich brauche Antibiotika, Frauartzin abgeratet, ich habe schon 3 Mal den Salzgrotte Besucht und fühle mich besser. Heute in der Apotheke habe ich stillax Hustenstiller Junior gekauft mit Inhalt von Süßholzeurzel 0.25 g pro 1...


Schmierblutung hört nicht auf

Guten Morgen! Ich bin in der SSW. 8, bin 34 Jahre alt und seit 10 Tage sehe ich den ganzen Tag Schmierblutung (dunkelbraun bis rötlich) bei urinieren aber auch auf panties. Ich war letzte Woche 2 mal in der Notaufnahme, habe Ultraschall bekommen, Embryo war noch da, habe Herzschlag gehört, aber es wurde nichts bezüglich Blutungen gefunden. Sie ha...


Schmierblutung

Hallo Am 14.04.23 wurde bei mir eine MA in der 8SSW festgestellt. Nach 11 Tabletten Cytotec war im Ultraschall nichts mehr zu sehen. Lediglich mein HCG wird noch kontrolliert, da dieser nur sehr langsam sinkt. Vor ca. 2 Wochen war er immer noch bei 23. Meine Periode nach der MA hatte ich jedoch bereits schon. Bei meiner letzten Fehlgeburt (Novem...


Schmierblutung

Hallo Herr Dr Karle, Ich habe seit letzter Woche Montag alle 2-3 Tage leichte bräunliche-hell rosa Blutungen. Die dauern auch nicht lange. Lt den Ärztin wissen die nicht woher das kommt sieht alles gut aus Aber es muss doch einen Grund haben weshalb ich so oft eine Blutung bekomme. Ahja bin in der 7. SSW 6+3 mit Zwillingen...


Schmierblutung

Guten Tag Ich bin 29 Jahre alt. ich bin in der 5+5 ssw. Seit 6 Tage hatte ich braune Schmierblutung, gestern hatt ich keine blutung und heute morgen hatte ich eine wenig hellrote blutung die jezt auch wieder vorbei ist. am Samstag 5 Aug war ich bei meiner Frauenärztin und auf dem Ultraschall war die Schwangerschaft immernoch zu sehen. Sie hat m...


Unerklärliche Blutung, jetzt mit Husten schlimmer

Hallo, ich habe bereits mehrere Wochen immer mal Blutungen, die aber eher wie Ausfluss stark sind. Die letzten 2 Wochen war es immer nur "altes" Blut, sodass ich mir keine Sorgen machen sollte. Ich habe eine VWP, die noch etwas am Mumu liegt. Nun habe ich seit ein paar Tagen teilweise heftigen Husten und seit heute helle Blutung, aber auch eher in...


Schmierblutung seit 8 Tagen Dottersack und Fruchthöhle zu sehen

Hallo zusammen, ich mache mir mega Sorgen  meine letzte Periode war am 03.02 und rechnerisch wäre ich jetzt bei der 7. Woche. Gestern bei 6+6 war ich aber beim FA und sie meinte das es nicht nach 6+6 aussieht eher nach 5+2/5+3 Man sieht den Dottersack und die Fruchthöhle das war’s aber auch wieder. Kein Embryo keine Herzaktion. Ich m...


Husten mit auswurf

Guten tag ich bin nun 13+2 ssw. Habe seit gestern schmerzen beim einatmen in der eechten brust oben. Kann es sein dass es wegen erkältung ist. Darf ich acc nehmen? Danke Deine Schwangerschaftswoche: 14