Schmerzen wie Seitenstiche - was kann es sein?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schmerzen wie Seitenstiche - was kann es sein?

Hallo und guten Morgen, ich bin in der 37. SSW und hatte heute morgen seitenstich-ähnliche Schmerzen auf der rechten Seite. Die hielten so ca 20 Minuten an. Könnten das Senkwehen sein? Ich hatte das nun schon das dritte mal innerhalb einer Woche. mein Frauenarzt hat heute zu, nun überlege ich zum abchecken ins Krankenhaus zu fahren!? Liebe Grüße

von Sabbelchen am 25.05.2016, 10:12



Antwort auf: Schmerzen wie Seitenstiche - was kann es sein?

Hallo, Das lässt sich von hier aus natürlich überhaupt nicht einschätzen. Deshalb wenden Sie sich doch bitte an die Frauenklinik, falls solche Beschwerden anhalten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.05.2016