Frage: schmerzen links

hallo ich hatte jetzt schon 3 mal ( das letzte mal in der nacht) starke schmerzen links im unterleib. ich merke dann auch das mein kind da lieg ( glaube ich) kann das sein das die schmerzen nur davon sind das er falsch liegt oder evt. auch vom darm?? war gestern bei meiner frauenärztin sie konnte sich nicht erklären wo die schmerzen her kommen letze woche war ich im Krankenhaus deswegen auch sie konnten mir nix sagen die schmerzen verschwinden meist nach einer std ca. aber die std ist die hölle die schmerzen durch gehend ... blutung habe ich eh durch rest abgang vom alten hämatom ( sagte meine ärztin gestern) dazu noch tiefsitzende plazenta mus sich mir sorgen machen wegen den schmerzen was kann das sein?? bitte helfen sie mir ...

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 07:30



Antwort auf: schmerzen links

Hallo Lea, dieses kann ich von hier als Außenstehender über das Internet nicht zufriedenstellend beantworten. Insbesondere dann nicht, wenn bereits Ihre Frauenärztin/Frauenarzt und die Klinikärzte dafür keine Erklärung haben. Sofern sich organisch nichts findet, werden wir hier immer nur symptomatische Maßnahmen, wie körperliche Schonung, Magnesium, Ruhe und ggf. ein Schmerzmittel, empfehlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2011



Antwort auf: schmerzen links

bin 20+2 ssw

Mitglied inaktiv - 30.07.2011, 09:10