Frage: Schmerzen in der 32.ssw

Hallo Herr Dr.Bluni Ich würde gerne zum Frauenarzt aber meiner hat erstmal Urlaub also wollte ich erstmal sie fragen bevor ich zu irgendeiner vertretung gehe .. Ich bin in der 32.Ssw und habe gestern und vorgestern schmerzen im linken unterleibsbereich gehabt die ähnlich wie ein Krampf waren und auch sogut wie den ganzen tag da blieben..es war einfach ein durchgehendes ziehen und sobald ich dann husten oder niesen musste verstärkte sich das ganze nochmal für einen moment ..was könnte das sein ? Zudem habe ich beim wasserlassen einen starken druck nach unten ..mein kind liegt seit der 28.ssw schon sehr tief unten wie die ärztin meint, könnte das daran liegen? Liebe Grüße

von Wolke198585 am 02.04.2013, 09:35



Antwort auf: Schmerzen in der 32.ssw

Hallo, dann rate ich Ihnen zur Abklärung bei der Vertretung oder einem Arzt in der Frauenklinik, da ich von hier via Internet noch keine Ferndiagnosen stellen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2013