Frage: Schmerzen in beine

Seit tagen hab ich immer wieder mal ganz schlimme schmerzen in den beinen teilweise auch im unteren rücken dass fühlt sich krampfartig bis schwer an als ob meine beine gleich absterben würde wassereinlagerungen hab ich keine was könnte das sein..bin jetzt bei 37+3

von Tiffany22 am 20.10.2016, 14:01



Antwort auf: Schmerzen in beine

Hallo, das lässt sich von hier aus leider nicht beantworten und deshalb bitte ich Sie, dass Sie sich zur Klärung bitte an die Praxis oder die Frauenklinik wenden. Es kann hier sehr unterschiedliche Ursachen geben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schlafstörungen - unruhige Beine

Hallo Herr Dr. Bluni, seit ca 5 Tagen bin ich nachts sehr unruhig, wache häufig auf und verspüre - oftmals im Halbschlaf - den starken Drang, mich von einer Seite auf die Andere rollen zu müssen. Insbesondere meine Beine wollen ständig bewegt werden (ohne, dass ich das will). Ich schlafe meist mit leicht angezogenen Beinen; morgens strecke ich ...


Schmerzende Beine/ Füße und dunkel roter Blutfleck

Hallo ich habe eine frage ich bin in der 9ssw Beim letzten Frauenarzttermin hat der arzt eine zweite leere fruchthöle entdeckt und ein Hämatom was neben den beiden Fruchthölen ist . Seit gestern schmerzen meine Beine und Füße und sind schwer als wäre ich einen Marathon gelaufen ,Zumal ich in der letzten Nacht einem dunkelroten Blut Fleck vorfand is...


Müde Beine/ müde/ Kreislauf nach Mittagessen

Hallo liebe Dr. Bluni, mir fällt in den letzten Tagen auf daß meine Beine nach dem Mittagessen (evtl auch einfach Mittagszeit) schwer und müde werden und ich extrem müde werde. Ist das ein Zeichen für Diabetes oder SS-Vergiftung? Das macht mir Sorge. Morgens bin ich fit und nach dem Mittagsschlaf auch. Bin 14. Woche. Ich nehme ASS 100 und L-Thy...


Schwere Beine

Lieber Dr. Karle, ich bin aktuell in der 28. SSW. Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich schwere und schmerzende Beine. Beim Laufen wird es immer besser, dann merke ich eigentlich gar keine Schmerzen mehr, also versuche ich mich viel zu bewegen und trinke auch viel. Sichtbare Schwellungen habe ich keine, die Haut sieht auch ganz normal aus. Ich s...


Beine überschlagen/überkreuzen

Guten Tag, da ich zu diesem Thema leider fast keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich an Sie wenden. Es geht darum ob das Beine übereinander schlagen/überkreuzen im Sitzen schädlich für mein Baby ist? Ich erwische mich oft wie ich die Beine übereinander schlage und sitze dann sofort wieder mit beiden Beinen am Boden falls es nicht doch sch...


Beine anwinkeln 37 SSW

Lieber Herr Dr. Karle, kann ich das Baby verletzten wenn ich meine Beine abrupt anwinkle? Mein Baby hat sich dabei vorhin scheinbar sehr erschreckt. Es liegt schon mit dem Kopf im Becken. Kann ich damit Schaden anrichten? :( Mit freundlichen Grüßen


Eingeschlafene Beine und Corona

Guten Tag Herr Dr. Karle! Leider habe ich eine sehr eigenartige Frage an Sie. Ich bin derzeit in der 17 SSW und stille immer noch meinen fast 2jährigen Sohn. Dabei schläft er immer bei mir auf dem Schneidersitz auf einer Decke auf dem Fußbodem ein und lässt sich anschließend partout nicht mehr ablegen. Er schläft natürlich eine ganze Weile und d...


Eingeschlafene Beine

Lieber Herr Dr Karle, ich bin in der 10. SSW und habe noch eine kleine Tochter zu Hause. Beim Spielen mit ihr sitze ich oft auf dem harten Boden in unterschiedlichen Positionen wie zB dem Schneidersitz, Hocke, Sitzen mit gestreckten Beinen. Dabei schlafen immer irgendwann meine Beine und auch mein Po ein. Jetzt sagte man mir, dass (insbesondere be...


Sind taube Beine im Schlaf beunruhigend?

Guten Tag Es kommt öfters vor, dass ich mich im Schlaf unbewusst auf den Rücken drehe und dann wach werde und meine Beine vollständig taub/eingeschlafen sind. Ich mache mir dann Sorgen, ob auch die Versorgung des Babys eingeschränkt sein könnte. Manchmal ist mir am Morgen danach auch schwindlig. Ich trinke sehr viel, Ss war bislang komplikations...


Beine einschlafen

Guten Morgen, Mir schlafen öfter mal die Beine beim Sitzen ein, wenn ich z.B. im Schneidersitz sitze oder ich auf einem Bein sitze. Auch teilweise bis zum Oberschenkel. Kann hier die Durchblutung zum Baby gefährdet werden? Vg und einen schönen Tag:)