Frage: scheimpropf

Hallo, Bin jetzt in 39+1 ssw hatte gestern Abend plötzlich starke oberbauchschmerzen und mir war total schlecht nach einer Stunde bin ich dann in die Klinik gefahren. Die machten CTG und der Arzt schaute per Ultraschall nach er meinte nur das die schmerzen und die Übelkeit daher kommen weil das Baby mit dem Po auf den Magen drückt. Den Kopf konnte er nichtmehr richtig messen mit dem Schallkopf da er schon zu tief im Becke ist. nach dem Muttermund hatt keiner geschaut. Blutwerte waren in Ordnung.Im Urin war Eiweiß und Blut da meinten die nur das das am Ende der SSW normal sei. Nun heute gegen mittag ging ich aufs Klo da war dann in meinem Slip wie so´n popel bräunlicher Rotz (hört sich eklig an) und danach beim toiletten gang und auch jetzt nach dem toiletten gang ist der Ausfluss klar und man kann ihn teilweise wie kleber ziehen. Nun habe ich auch den ganzen mittag über Rückenschmerzen die beim laufen und stehen stärker sind als beim sitzen.Wenn ich laufe dann zeiht es immerwieder nach unten.Und dann ist es wieder weg und kommt beim laufen wieder. Was meinen Sie geht es jetzt dann los das das Baby kommt oder kann das noch dauern?? War das der Schleimpropf?? Bitte um Antwort

Mitglied inaktiv - 25.10.2011, 19:11



Antwort auf: scheimpropf

Hallo, ja, das ist möglich, aber wir können es von hier aus für die persönliche Situation nie vorhersagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.10.2011