Frage: Schangerschafttstest beim FA

Hallo, Habe heute Morgen eine Urinprobe beim Arzt abgegeben , der Test war negativ . Dennoch habe ich mich gestern am genitalbereich rasiert und später eingecremt. Könnte die Creme den Test beeinflussen? Als ichvheite morgen wach geworden bin , war sie noch nicht ganz eingezogen , habe sie aber trotzdem nicht weg gemacht . Kann so eine After Shave creme den Test beeinflussen? Liebe Grüße &Sorry für meine Ausdrucksweise

von Helloxx am 04.02.2016, 17:32



Antwort auf: Schangerschafttstest beim FA

Hallo, Nein, die hat überhaupt keinen Einfluss. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.02.2016



Antwort auf: Schangerschafttstest beim FA

Zusatt* Habe nämlich noch nach dem Arzt Rückstände der Creme und dem Rasierschaum in meiner Unterhose gefunden. Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise

von Helloxx am 04.02.2016, 17:39



Antwort auf: Schangerschafttstest beim FA

Sorry aber dieser Spam hier nervt.

von Pusteblume1611 am 04.02.2016, 18:55



Antwort auf: Schangerschafttstest beim FA

Oh man hast du es noch immer nicht verstanden das schwangerSchafts test auf hcg reagieren und nicht auf irgendwelche Cremes, After Shaves,oder sonst was !!

von Miaa1234 am 04.02.2016, 20:10



Antwort auf: Schangerschafttstest beim FA

Entschuldige

von Helloxx am 04.02.2016, 21:02