Frage: SST

Immer noch habe ich Angst das der positive SST falsch wäre wobei drei pos angezeigt haben. Aber LH kann kein positiver Test machen. Da ich ja PCO habe und auch schon eine Fehlgeburt ist es für uns völlig ein wunder und da hat man solche Angst sich zu freuen und nachher sieht man nichts oder ist nichts beim FA. Termin ist eben erst nächste Woche braucht noch viel Geduld bis dahin. Danke für die Antwort.

von Sommervogel am 08.03.2012, 08:48



Antwort auf: SST

Hallo, Ihre Unsicherheit kann ich sehr gut nachvollziehen, aber der Schwangerschaftstest fällt normalerweise nicht falsch positiv aus. Einzig, wenn es ein so genannter Frühtest war, kann es immer mal sein, dass dieser nach einigen Tagen schon nicht mehr positiv ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.03.2012