Frage: SST positiv an Es+11-12

Hallo, ich habe gestern und heute mit so billigen SST jeweils mit dem Morgenurin einen Test gemacht. Bei meiner ersten SS war es genauso, die Linie wurde jeden Tag etwas dicker. Kann man von einer SS ausgehen oder gehen einfach viele befruchtete Eier noch vor NMT ab? Viele Grüße Fine

von Fine81 am 09.03.2012, 10:17



Antwort auf: SST positiv an Es+11-12

Hallo, der positive Schwangerschaftstest bedeutet, dass eine Schwangerschaft vorliegt, mehr aber auch nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.03.2012



Antwort auf: SST positiv an Es+11-12

Das mit dem früh testen ist so eine Sache für sich. Aber zu deiner frage, wenn du vor nmt testet und der positiv ist, kann es natürlich noch mit deiner Regel angehen.

von Sam019 am 09.03.2012, 12:26



Antwort auf: SST positiv an Es+11-12

Passieren kann das immer aber ich hatte auch früh getestes bei ES+9 und der test war positiv der digitale von clearblue war auch sogar da schon positiv und ich bin jetzt in der 31 SSW :-)

von Teddy80 am 09.03.2012, 12:28