Frage: SSL

Hallo Ich wollte gerne wissen ob eine ssl von 2,2 und ein bpd von 1,05 bei 8+5 .. und eine ssl von 6,9 und einem bpd von 2,7 bei 12+5 okay sind ?? ich weiss sie haben eine tabelle wo einige maße drin stehen aber ich hätte gerne von ihnen gehört ob es noch in der norm liegt und normal ist bei der ssw .. Vielen dank Lg

von Wolke198585 am 13.02.2013, 12:42



Antwort auf: SSL

Hallo, 1. die Scheitel-Steiß-Länge passt zu der Woche 12+5 2. für diese Woche haben wir in den Tabellen aber noch keine Normwerte für den Bip. Es kommt dann also auf die Auswertung in der Software des Ultraschallgerätes an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2013



Antwort auf: SSL

Vielen Dank für ihre Antwort .. Also kann ich davon ausgehen das die angegebenen werte von 12+5 okay sind ? Lg

von Wolke198585 am 13.02.2013, 20:03