SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo! Ich hatte vor einer Woche Eisprung und hatte davor und an dem Tag Sex. Jetzt,eine Woche später,hab ich bereits Anzeichen. Übelkeit,schmerzende Brüste,Unterleibsschmerzen, Müdigkeit,Kopfschmerzen,etc. Ist das möglich,dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das alles nur ein oder steiger ich mich zu sehr hinein? Wann könnte ich einen Test machen? Falls ich schwanger sein sollte,wann hätte ich dann meine erste Untersuchung? Lg Katja

von Katja88 am 13.04.2014, 10:33



Antwort auf: SS Anzeichen bereits eine Woche nach Eisprung

Hallo Katja, ja, selten kann es vorkommen, dass die entsprechenden Symptome bereits vor Ausbleiben der Menstruationsblutung eintreten. Den Test führen Sie aber am besten erst nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Anzeichen für Eisprung

Ich versuche nun seit Drei Monaten wieder schwanger zu werden und es hat bisher leider nicht geklappt!Ich hatte bisher (nach dem absetzen der Pille, die ich ca. 4 Jahre genommen habe) einen recht langen Zyklus von 36/37 Tagen!Nun habe ich diesen Zyklus erst diesen Freitag mit dem Eisprung gerechnet aber ich hatte die typischen Schmerzen schon letzt...


MRT 6 Tage nach Eisprung

Guten Tag Herr Dr. med Karle, ich muss ein MRT machen lassen ist das schädlich falls ich schwanger wäre ? Das wäre 6 Tage nach dem Eisprung. Vielen Dank


MRT 6 Tage nach Eisprung

MRT ist wegen dem Knie kein Kontrastmittel SST negativ. Dann hat es keine Auswirkung oder ?


Absetzen der Pille,Eisprung und Periode

Ich habe am 19.9 die Pille abgesetzt, hatte dann laut FA am 29.9 meinen Eisprung (zyklustsg 20) und habe jetzt am Zyklustag 35 noch keine periode. Ist es möglich trotz Eisprung nach Absetzen der Pille keine oder eine verspätete periode zu Bekommen? Vielen Dank


1. Eisprung nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Karle, ich habe Ende August 2022 die Pille nach zweijähriger durchgängiger Einnahme (desogestrel) abgesetzt. Bis jetzt hatte ich keine Blutung und/oder Zwischenblutung. Am 07.11. hatte ich scheinbar einen Eisprung (Ausfluss passte, ich hatte bereits seit Sonntag ein leichtes Ziehen im Unterbauch und Ovulationstest war positiv). Am Sonnta...


Frühschwangerschaft Anzeichen

Hallo ich hätte letzte Woche meine periode bekommen sollen,hatte Sonntag Abend 1 mal kurz geblutet und das wars. Daraufhin hab ich Freitags 1 und Sonntag 1 schwangerschaftstest gemacht,beide positiv. Strich war nur hell und hab such als das gefühl das meine periode kommt. Hatte letztes Jahr eine eileiterschwangerschaft +einer wurde entfernt. Hab ...


Keine Anzeichen / ss nicht intakt ?

Guten Tag ich bin heute bei 6+5. Ich hatte nur die Zeit, als ich meine Periode bekommen sollen, etwas unterleibschmerzen. Danach sporadisch mal ein Ziehen. Aber eher alle paar Tage mal ganz kurz. Brustspannen hatte ich seit Eisprung. Diese sind jetzt seit fast einer Woche weg, nur gelegentlich sind sie etwas druckempfindlich. Ich habe somit aktuel...


Blutung kurz nach Eisprung - was kann es sein?

Guten Morgen Hr. Dr. Karle, Folgende Situation: ich versuche zur Zeit schwanger zu werden. Ich habe nach dem Abstillen vom meinem ersten Sohn unregelmäßige Zyklen von 28 bis 31 Tagen. Der vermutete Eisprung war am 3.12. und am 01.12 und 3.12 hatten wir ungeschützten Sex. Jetzt habe ich heute morgen etwas hellrotes Blut auf mein Klopapier gesehen...


Keine Periode vor Eisprung

Sehr geehrter Dr. Karle,   ich leide seit einigen Jahren an PCOS. Ich bin nun natürlich schwanger geworden, obwohl ich keine Periode vor dem Eisprung gehabt habe.   Kann dies irgendwelche Nebenwirkungen auf die Schwangerschaft haben? Bzw an der Entwicklung des Embryos?      Deine Schwangerschaftswoche: 6


Anzeichen für eine nicht erfolgreiche Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Doktor Karle, ich bin durch eine IVF-Behandlung schwanger geworden. Aktuell befinde ich mich in SSW 6(5+1). Durch die Stimulation ist ein Eierstock noch stark vergrößert inklusive einiger Gelbkörperzysten. Mein Mann und ich haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut. Jedoch machen wir uns seit gestern große Sorgen, dass ...