SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. Am 09.03. war der erste Tag meiner letzten Periode. Am 3. Zyklustag fing ich an Clomhexal zu nehmen (5 Tage jeweils eine Tablette). Am 12. Zyklustag bekam ich die eisprungauslösende Spritze. Lt. meines FA sollte hier innerhalb von 36 Std. der Eisprung sein. Heute ist der 26. Zyklustag (also 14. Tage nach der Spritze) und ich habe seit einer Woche sehr empfindliche und schmerzende Brustwarzen, bin totmüde, launisch und habe ein Ziehen in der Leistengegend. Alles so ziemlich wie bei meiner ersten Schwangerschaft, welche leider mit einer FG endete. Am 10. und 11. Tag nach der Spritze habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Diese waren beide leicht positiv. Nun meine Frage: Kann es sein, dass die Test auch nach 11 Tagen nach der Spritze noch das Ergebnis durch Restwerte falsch angibt? Und ist es normal dass 14 Tage nach der Spritze immer noch solche SS-Anzeichen da sind? Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und wünsche noch einen schönen Tag.

von Tini88 am 03.04.2013, 08:32



Antwort auf: SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Hallo Tini, ja, beides kann normal sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2013



Antwort auf: SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll... Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider nicht geklappt hat... Ist es denn nicht so, dass wenn die Spritze abgebaut ist, auch die "SS-Anzeichen" wegbleiben? Denn diese sind noch da... bis wann muss ich rechnen, bis die Brustschmerzen usw. weg sind? Viele Grüße

von Tini88 am 04.04.2013, 08:37



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Erste Anzeichen schon 4 Tage nach GV?

Hallo. Ich hatte am 3.8. meinen ES und am 4.8. Geschlechtsverkehr. Ich habe eigentlich nicht daran gedacht, schwanger zu werden - doch nun habe ich bedenken, weil ich momentan entweder richtig viel esse oder mal apetitlos bin und seit letzter Nacht (heute könnte laut Eisprungkalender in etwa schon die Einnistung gewesen sein) verspüre ich ein...


Kopf 6 Tage in der Entwicklung zurück, Anzeichen für Mikrozephalie?

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW und hatte bisher eine wunderschöne, sorgenfreie und problemfreie Schwangerschaft. Bei meiner letzten Untersuchung vor zwei Wochen stellte mein Arzt fest, dass der Kopf im Vergleich zum Rest des Körpers ca. 4 Tage in der Entwicklung zurückliegt. Hatte mir zu diesem Zeitpunkt noch keine Sorgen gemacht;...


5W nach As nach MA keine Tage, positiver Sst und Ss Anzeichen

Hallo, ich hatte am 8.02.13 eine as in der 12ssw nach missed adoption. Am Tag der as wurde auch noch ein Ultraschall gemacht, alles o.k. Ich hab normal geblutet usw. Am 26-27.2.12 hatte ich rückenschmerzen wie wenn meine Tage kommen bzw hat es sich auch so angefühlt wo sich mein Sternchen platziert hat. Und ich hatte einen ganz kleinen Blutpunkt im...


SS-Anzeichen 14 Tage nach eisprungauslösender Spritze?

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Können Sie mir evtl. sagen, wie lang in etwa es dauert, bis die Spritze abgebaut ist? Ich habe so viel diverses gelesen, dass ich gar nicht weiß was ich glauben soll... Der SS-Test gestern war negativ... von daher gehe ich aus, dass es leider nicht geklappt hat... Ist es denn nicht so, dass wenn die Spritze abge...


3 tage überfällig hab ss Anzeichen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni Ich hätte am 31.12.13 meine Periode bekommen müssen.Bis gestern war ich überfällig. Hab auch Brustziehen,mir war leicht übel, extreme Müdigkeit,sodbrennen und war etwas schwindlig.2 SS Tests waren negativ. Heute hab ich meine Periode bekommen.Hat mir mein Körper einen Streich gespielt.Oder könnte ich doch schwanger ...


regel 10 tage zu spät und trotzdem anzeichen

Hallo,ich habe vor fast drei Monaten ein Sohn bekom (es ist mein 3. Kind) ich hatte am 2.01.15 meine reguläre Regel gehabt also sie kam pünktlich,laut meiner rechnung were ich am 29.01. wieder dran gewesen,aber sie kam erst 10 Tage später und ich hatte vorher einige anzeichen(schwindlig,übelkeit,heißhunger,öfters müde,bauchkrämpfe,empfindliche brü...


1 Woche + 2 Tage nach GV Anzeichen?

Hallo, Ich hatte vor eine Woche und 2 Tagen geschlechtsvekehr. Ich nehme die Pille aber habe leider ein Tag zu spät die erste Pille genommen und habe somit 8 Tage lang Pause gemacht. Ich habe es leider nicht gewusst und hatte in der 5ten Pille geschlechtsvekehr. Mein Patner hat aber 10 Sekunden vor dem abspritzen in einen Tempo gespritzt. Jetzt h...


Anzeichen ab Zyklustag 19 bei 26 Tage Zyklus

Sehr geehrter Herr Bluni, ich habe seit einiger Zeit einen 26 Tage Zyklus, und in diesem Zyklus haben mein Mann und ich am 08. und am 10. Tag viel Spaß gehabt. Ich bin 35 Jahre alt und habe schon auf natürlichem Weg einen Sohn bekommen, der inzwischen 5 Jahre alt ist. wir versuchen seit nun mehr 3 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. Jetzt hatt...


9 tage drüber keine Anzeichen einer mens oder ssw

Hallo, Undzwar bin ich 9 tage drüber, meine letzte periode war am 26.10.17. Nun habe ixh sie seid 9 tagen nicht, keine unterleibschmerzen kein ziehen geschweige denn irgendwelche anzeichen, meine linke brust tut ein wenig weh ubd habe ab und zu ein zwicken in der scheide, aber mehr auch nicht. Habe keinen Stress nichts. Ich hatte ein test gemac...


Anzeichen für eine nicht erfolgreiche Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Doktor Karle, ich bin durch eine IVF-Behandlung schwanger geworden. Aktuell befinde ich mich in SSW 6(5+1). Durch die Stimulation ist ein Eierstock noch stark vergrößert inklusive einiger Gelbkörperzysten. Mein Mann und ich haben uns sehr über die Schwangerschaft gefreut. Jedoch machen wir uns seit gestern große Sorgen, dass ...