Frage: Rückenwehen

Hallo Dr Bluni, Gestern hatte ich so starke Rueckenschmerzen, dass ich davon aufgewacht bin. Nach dem fiese BauchKrämpfe dazu kamen, bin ich auf die Toilette gegangen. Danach waren die Bauchschmerzen weg und die Rückenschmerzen auch kurz. Diese kamen jedoch wieder. Wenn ich gelaufen bin, würde es besser und im liegen wieder schlimmer. Nun habe ich Angst, dass es vielleicht Rückenwehen waren, die ich verkannt habe. Wie würde ich die denn bemerken? Gestern hatte ich auch immer ein Druckgefuhl auf der Scheide, was kann das sein? Liebe Grüße

von lillimausi77 am 18.08.2014, 10:57



Antwort auf: Rückenwehen

Hallo, "Rückenwehen" gibt es nicht. Wenn aber solche Beschwerden trotz Schonung anhalten, dann wir am besten Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder jemand in der Frauenklinik die genaue Ursache klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2014